Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistags- und Regionalwahl 2019

Freie Wähler stellen die meisten Gemeinderäte in unserem Land. In den Kreistagen sind wir die zweitstärkste Kraft – so auch im Landkreis Göppingen. Ihre Mitglieder sind in ihren Heimatgemeinden fest verwurzelt, bringen sich über die Kommunalpolitik hinaus in den Vereinen, Kirchen, anderen gemeinnützigen Organisationen und in der Wirtschaft ein. Sie engagieren sich für eine unabhängige, nur an den Interessen ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger orientierte Sachpolitik. Weisungen und vorgegebene Parteiprogramme sind ihnen fremd.

Auf den Wahlvorschlägen der „Freien Wähler im Landkreis Göppingen“ sind langjährig erfahrene Gemeinde- und Kreisräte, aber auch viele neue Gesichter vertreten. Sie alle verbindet das Ziel einer bürgernahen und am Machbaren ausgerichteten Kommunalpolitik.

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Stimme die Arbeit von uns Freien Wähler

Hier können Sie die Wahlvorschläge der Freien Wähler in den Städten und Gemeinden des Landkreises Göppingen aufrufen:

1. Wahlkreis 1 Göppingen
  2. Wahlkreis 2 Geislingen