Gudrun Soukup als Fraktions-Vize gewählt — Rainer Häfele rückt für Wolfram Feifel nach

Nach dem Ausscheiden von Wolfram Feifel aus dem Kreistag und aus der Kreistagsfraktion der Freien Wähler war es erforderlich, für seine bisherige Funktion als 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender die Nachfolgefrage zu klären.
Bei der letzten Sitzung der Kreistagsfraktion wurde einstimmig der bisherige 3. stellvertretende Fraktionsvorsitzende Reiner Ruf aus Rechberghausen zum 2. Stellvertreter bestimmt.

Ebenso einstimmig wurde mit dem langjährigen Fraktionsmitglied Gudrun Soukup aus Gingen/Fils eine erfahrene Kommunalpolitikerin als 3. stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt.

Rainer Häfele

Rainer Häfele

Für Wolfram Feifel rückt, sowohl in den Kreistag wie auch in die Kreistagsfraktion der Freien Wähler, der 39-jährige selbständige Dipl.Ing.(FH) Rainer Häfele aus Göppingen nach, der gleichzeitig die Stellvertreterfunktionen von W. Feifel im Verwaltungsausschuss und im Sozialausschuss übernimmt.

Termine