Bye bye 2020

2020 wird in die Geschichtsbücher eingehen: wir mussten die Wirtschaft, Schulen, ja unser ganzes Leben zweimal fast auf Null herunterfahren. Geschuldet war dies einem Virus, das menschliche Nähe braucht – und ausnutzt.

Seit wenigen Tagen gibt es einen Impfstoff, der uns wieder ein Stück weit Hoffnung macht.

Wir danken an der Stelle allen, die sich für die Gemeinschaft eingesetzt haben – sei es bei Personal in den Krankenhäusern, Verwaltungen, bei Supermärkten, Entsorgungsbetrieben, Rettungsdiensten, ÖPNV-Betrieben uvm.

Auch wenn 2021 noch ein Durchhalten von uns allen verlangt, wir sicherlich noch einige Zeit auf die von uns allen so normalen Kontakte verzichten müssen und es weiterhin Einschränkungen geben wird, so sind wir dennoch überzeugt, dass das neue Jahr ein gutes wird.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für 2021, allem voran Gesundheit und Glück!

Termine