Vorsitzender Hans-Rudi Bührle feiert heute sein 25jähriges Jubiläum in Bad Boll

Hans-Rudi Bührle, Vorsitzender unseres Kreisverbands, hat heute vor 25 Jahren sein Bürgermeisteramt in Boll (damals war es noch keine Bad-Gemeinde) angetreten. In diesem Vierteljahrhundert hat er die Gemeinde kontinuierlich weiterentwickelt. Bei seiner letzten Wiederwahl im Jahr 2020 konnte Hans-Rudi Bührle mehr als 96% der Wählerinnen und Wähler von sich überzeugen.

Ehrenamtlich engagiert sich Hans-Rudi Bührle politisch. Er ist für die Freien Wähler im Kreistag und seit Kurzem Mitglied im Klinik-Aufsichtsrat. Im Kreisverband der Freien Wähler hat er ebenfalls seit vielen Jahren als Vorsitzender Verantwortung übernommen. Kommunalpolitik ist indes nicht nur ein Hobby, sondern eine Herzensangelegenheit.

Wir danken Hans-Rudi Bührle für sein Engagement im Kreisverband sowie für sein kommunalpolitisches Wirken und gratulieren ihm zu seinem 25-jährigen Bürgermeister-Jubiläum in Bad Boll.

Termine