Vollintegration des Landkreises Göppingen in den VVS

-eine Information des VVS für die Bevölkerung des Landkreises-

3 Personen vor einem Bus

Am 1. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und günstigen Ticketangeboten des VVS. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur Vollintegration.

Ein Blick in die VVS-Homepage hilft weiter:

Ab 1. Januar 2021 gilt der VVS-Tarif auch im Landkreis Göppingen

• Am 1. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert.
  • Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS.
  • Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und günstigen Ticketangeboten des VVS und können mit einem einzigen Ticket in der ganzen Region unterwegs sein.
  • Die Naherholungsziele im Landkreis Göppingen sind damit auch für Fahrgäste aus der ganzen Region einfacher und günstiger erreichbar.
  • Das Schüler-Abo im Landkreis Göppingen gilt bereits seit 1. September 2020 im gesamten VVS-Gebiet.

Tarifzonen des VVS

Tarifcheck

Mit dem Online-Tarifrechner können Sie schnell und einfach nachprüfen, ob und wieviel Sie ab dem 1. Januar 2021 sparen: https://tarifcheck.vvs.de/

Verzeichnis der Buslinien vor und nach der Vollintegration