Kandidaten Wahlkreis Heiningen

Hans-Rudi Bührle

Bürgermeister, Kreisrat

Wenn es den Städten und Gemeinden gut geht, dann geht es dem Landkreis gut. Deswegen setze ich mich für unsere vielseitigen und attraktiven Kommunen ein.

Daniel Kohl

Bürgermeister, Kreisrat

Ich kandidiere für den Kreistag, weil ich mich als Kommunalpolitiker, vor allem aber als „Kind des Landkreises“ ihm und den Menschen, die hier leben und arbeiten, verbunden fühle.

Daniel Baar

Zerspanungsmechaniker

Gemeinsam setzen wir uns für einen starken Landkreis ein.

Prof. Dr. Gerd Becker

Ich möchte, dass unsere Bevölkerung im Landkreis auch zukünftig optimal im Gesundheitswesen versorgt wird.

Martin Holl

Solide Finanzpolitik durch Ausgabenreduzierung statt Einnahmenerhöhung; keine Gutachten und Studien für zweifelhafte Projekte: Erhalt der Streuobstwiesen; Müllkonzept ohne Gebührenerhöhung.

Felix Reutter

Flächendeckende Breitbandversorgung und Digitalisierung der Verwaltung – damit wir auch in Zukunft erfolgreich sind.

Malte Riegmann

Damit auch die Jungen im Landkreis zu Wort kommen.

Termine