Kandidaten Wahlkreis Uhingen

Jochen Bidlingmaier

Bürgermeister, 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Albershausen, Kreisrat

Ein Landkreis mit starker Wirtschaft, einer funktionierenden Infrastruktur und soliden Finanzen sowie attraktiven Städten und Gemeinden liegen mir am Herzen.

Manfred Dudium

Polizeibeamter, 56 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Albershausen, Gemeinderat

Als Polizeibeamter ist mir die Sicherheit im Landkreis ein Anliegen. Weiterhin setze ich mich dafür ein, dass die Landkreisverwaltung bedarfsgerecht und wirtschaftlich arbeitet.

Helena Geringer

Handelsfachwirtin, 37 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Uhingen

Als dreifache Mama ist mir das Thema Ausbildung sowie der derzeitige Mangel an Fachkräften vor allem im Handwerk und Handel besonders wichtig.

Andreas Hedrich

Dipl. Wirt.-Ing. (FH), 60 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Albershausen, Gemeinderat

Ich stehe für verantwortungsvolle Finanzen für eine stabile & sichere Zukunft! Mit klugen, sachlichen Entscheidungen sichern wir Wohlstand & Lebensqualität für unsere Bevölkerung.

Sylvia Kneer

Selbstständige Friseurin, verheiratet, 57 Jahre, Uhingen, Mitglied und Ausschussmitglied im HGV Uhingen

Für eine blühende Zukunft ist nachhaltiger Tourismus ein wirtschaftliches Zugpferd. Die Löwenpfade sind ein gelungenes Beispiel, das es auszubauen gilt.

Simon Frey

Selbstständiger Kaufmann, ledig, keine Kinder, 38 Jahre, Uhingen

Politik muss realitätsnah sein und den Anforderungen unserer heutigen Zeit entsprechen. Chancengleichheit und Gerechtigkeit sind mir wichtig und ich freue mich über Ihre Stimme.

Termine