Kandidaten Wahlkreis Deggingen

Martin Gansloser

Geschäftsführer, 58 Jahre, Deggingen

Ich setze mich für eine ressourcenschonende Entwicklung ein, die ökologische, soziale und ökonomische Aspekte miteinander vereint.

Bernd Lebender

Rentner, 72 Jahre, Gemeinderat, Rhönradtrainer, Gruibingen

Unseren Kindern möchte ich einen lebenswürdigen Landkreis bewahren. D.h.  Eine gute  Verkehrsinfrastruktur,  ein Leben mit dem Klimawandel, der Energiewende, der Digitalisierung.

Bernd Schaefer

Bürgermeister, 51 Jahre, Bad Überkingen

Ich möchte die Kreispolitik mit dem kommunalen Blick aus dem Oberen Filstal mitgestalten – eine aktive Stimme fürs Goißatäle!

Michael Frauenstein

Elektroniker Meister, 45 Jahre, Deggingen

Der Erhalt eines guten Lebensstandard in userem Ländlichen Raum ist mir sehr wichtig.

Frank Langreder

Betriebswirt / Kfz-Techniker Meister, 55 Jahre, Deggingen, verheiratet, 1 Tochter

Ich stehe für eine ehrliche, bürgernahe und transparente Politik, die sich besonders am Wohl der Zukunft und der Sicherheit von Familien, Kindern und unseren Rentnern ausrichtet.

Termine