Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein spannendes und herausforderndes Jahr mit sehr viel Arbeit liegt hinter uns. Wir haben uns in der Kreispolitik mit all unserem Wissen eingesetzt, um die bestmöglichen Lösungen zu erzielen. Damit haben wir gemeinsam bewiesen, dass wir stark und solidarisch sind.

Wir möchten Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen danken. Ihre Ideen und Anliegen sind uns wichtig und wir werden auch im neuen Jahr hart daran arbeiten, Ihre Interessen zu vertreten und den Landkreis weiterzuentwickeln.

Das neue Jahr bietet uns allen die Möglichkeit, gemeinsam neue Wege zu gehen und unsere Region und den Landkreis noch lebenswerter zu gestalten: Am 9. Juni 2024 finden die Wahlen für den Kreistag und die Regionalversammlung statt. Schenken Sie den Freien Wählern Ihre Stimme und unterstützen Sie uns mit Ihrem Feedback – das macht unsere Arbeit nur wertvoller.

Nun möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und wünschen Ihnen einen guten Start in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2024!

Ihre Freien Wähler in der Kreistagsfraktion des Landkreises Göppingen und in der Region