Nachruf zum Tod von Werner Stöckle

In der letzten Kreistagssitzung vor Weihnachten wurde Werner Stöckle von Landrat Edgar Wolff aus dem Göppinger Kreistag nach fast 35 jähriger, ununterbrochener Zugehörigkeit verabschiedet.

Während dieser langen Zeit war er allein 25 Jahre Vorsitzender unserer Fraktion. Sein Eintritt in den kommunalpolitischen Ruhestand aus gesundheitlichen Gründen war für uns als Kreistagsfraktion eine Zäsur.

Wir alle haben gehofft, dass es ihm bald wieder besser gehen wird. Leider müssen wir nun für immer von ihm Abschied nehmen. Sein völlig unerwarteter Tod ist für uns als Freie Wähler im Landkreis ein schmerzlicher Verlust. Wir verlieren mit ihm einen erfahrenen und leidenschaftlichen Kommunalpolitiker, treuen Wegbegleiter und wertvollen Menschen. Er wird der kommunalen Familie im Landkreis sehr fehlen. Unsere herzliche Anteilnahme und unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christa und seiner ganzen Familie.